Fördern statt Unterfordern!

www.startnext.com/inklusionserlebnisbus Unterstützung gesucht

| Keine Kommentare

Unsere Freunde von InNatura sind mit einer Idee auf der Crowdfunding Plattform Startnext an den Start gegangen.
Sie möchten einen InklusionsErlebnisBus ins Leben rufen. Informationen findet Ihr unter: https://www.startnext.com/inklusionserlebnisbus

Jedes-Element-zaehlt

Yippiiii!!!  🙂

Seit gestern, den 15.04. sind wir in der Finanzierungsphase – und wie genial, zwei Unterstützer haben wir schon!!!

Wir möchten uns recht herzlich bei allen bedanken, die Fan unseres Projektes geworden sind. Ihr habt es möglich gemacht in die Finanzierungsphase zu kommen!

Das Projekt ist für uns aus zwei Gründen so spannend, weil wir zum einen natürlich gerne den InklusionsErlebnisBus auf die Straße bringen möchten aber auch zum andern sehen möchten, wie viele Menschen sich zum Thema Inklusion positionieren.

Könntet Ihr Euch vorstellen auch als Botschafter unseres Projektes aktiv zu werden, indem Ihr unseren Link an Freunde, Verwandte und Bekannte sendet?

Eine kleine Idee haben wir noch: Wir würden uns freuen, wenn all diejenigen, die als Dankeschön für Ihre Unterstützung ein T-Shirt wählen, sich in diesem fotografieren und uns dieses Bild dann senden. Anschließend werden wir all diese Bilder wie ein Mosaik zu einem Gesamtbild zusammensetzen. Welches uns dann immer in unserem Bus begleiten soll.

Herzliche Grüße vom InNatura-Team

Wir vom Interessenverband für Menschen mit Behinderung e.V. werden uns auf jeden Fall finanziell beteiligen. Unser Anliegen ist es nämlich, Nichtbehinderte für die Belange von Behinderten zu sensibilisieren. Damit hat Frankfurter Gusti Steiner bei uns in Deutschland vor nunmehr 43 Jahren den angefangen, indem er die Barrierefreiheit bei den Öffis einforderte.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.